wie oben schon zu lesen, mein McCoi will nicht "aufwachen".
Übern Winter war die Batterie ausgebaut, brauchte ne Neue. Im Frühjahr die Neue eingebaut und angeschlossen.
Da haben auch die externen LEDs geblinkt und die Cross LEd versah im 2sec. Takt ihren Dienst.
Dachte alles OK und ich kann meine Touren/Runden fahren.

Erstvor kurzem ist mir aber aufgefallen das die Kette immer trockener wird. Also mal genauer auf die LEDs achten. Doch da tat sich plötzlich nichts mehr!

Um schlimmeres zu verhindern hab ich kurzerhand mit Kettenspray ausgeholfen. Muß ich wenns wieder läuft eben die wieder reinigen, aber besser so als ne trockene Kette!
Also mal in die Tiefen des Mopis vorgedrungen und die Steuerung freigelegt. Nach einigen Tests/Versuchen konnte ich folgendes feststellen:
Funktionstest auf Hex0 läuft tadellos. Mit und ohne Peripherie dran.
Wenn ich den Sicherungshalter kurz öffne und dann wieder schließe blinken auch die 3 externen LEDs 3mal auf. Danach die Cross LED im 2sec. Takt. Jedenfalls so 28 oder 29 mal.
Also so ca. ne Minute lang, dann bleibts finster. Und es ändert sich daran nichts, ausser ich drück mal kurz den Taster auf der Platine, da erwacht der McCoi dann wieder. Aber auch nur kurzfristig!
Hat jemand nen Tipp woran es liegen kann?
Danke!
LG Christian