Ja, denke das macht am meisten Sinn. Gerade weil sich ja auch im Testmodus, beim Teachen und zumindest mal beim Anschalten des Dings im Stand alles in Ordnung ist.gmbo hat geschrieben: ↑Mi., 22.04.2020, 13:37Weil so Dinge wie Regen und Cross gleichzeitig blinken und ich nicht davon ausgehe, dass die Platine da Schlüsse hat, gehe ich davon aus dass es im Programm Fehler eingeschlichen sind. Wann da Bitfehler entstehen weiß ich leider auch nicht, nur dass diese häufig durch Impulse beim Laden auftreten.
Daher würde ich auf Verdacht den Controller tauschen oder neu programmieren. Das Teil kostet 2,50€ + Versand der Programmieradapter 5€. Was vorrätig ist müsstest du bei Steffen nachfragen.
Werde den Krams einfach mal bestellen, kostet ja nicht die Welt.
Weiß denn jemand, was es mit den abweichenden Messwerten an den drei Widerständen unten rechts auf sich hat?
Mir ist noch aufgefallen in meinen Notizen, dass ich an der oberen der beiden Dioden in der Mitte der Platine (eher unten, aber seitlich mittig) am linken Anschluss 12V gemessen habe und nicht 11.2V.