dieses Thema hatte ich auch schon im "alten" Forum eröffnet, welches für mich jetzt aber überraschend geschlossen wurde

Da mein Problem leider noch nicht gelöst ist, stelle ich es im neuen Forum also noch einmal ein

Die kurze Geschichte:
Nach der Winterpause habe ich es geschafft im Halbschlaf den McCoi falsch herum an die Batterie anzuschließen - das hat die Sicherung nicht überlebt. Beim Zusammenstecken des Sicherungshalters (nur damit ich das Motorrad wieder zu machen konnte bis ich neue Sicherungen zur Hand habe) sind nun beide Enden aneinander gekommen und haben die Platine unter unangenehmen Strom gesetzt.
Mit Hilfe der Threads von Leidensgenossen habe schon einiges an Fehlersuche und -behebung betrieben und folgende Teile getauscht:
- 1x BUZ 11
- 1x BS170
- 1x NE555
- 2x 1N4004 (in der Nähe der Stiftleisten)
Die durchgeschmorrte Leiterbahn auf der Platine ausgehend vom Power + zur Diode habe ich ebenfalls repariert und auf Durchgang geprüft - geht wieder.
Getestet habe ich alles mit einer 9V Blockbatterie, jedoch sind auch nach Tausch dieser Bauteile noch nicht alle Spannungswerte einwandfrei (die ich Anhang der Fehlersuche-Excel ermittelt habe - tolle Tabelle übrigens!).
Auffällig ist, dass nach Anschließen der Batterie ich einige Zeit (> 1 Min.) warten musste bis die gemessenen Spannungen an den nicht-einwandfreien Stellen erreicht war. Die Spannung hat sich im Laufe der Zeit kontinuierlich aufgebaut. Als Elektro-Laie kann ich mir jedoch keinen Reim darauf machen, welches Teil ich als Nächstes wechseln sollte.
Das Ergebnis der Spannungsmessung könnt ihr hier sehen:
https://picload.org/view/dolaawii/mccoi ... e.png.html
(Bild ist zu groß für einen Upload und lies sich nicht einbinden)
Es geht mir hierbei übrigens nicht ums Geld für eine neue Platine + Teile (die 25€+Versand sollte man meiner Meinung nach als Motorradfahrer übrig haben

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Vielen Dank, dass ihr den McCoi in diesem Foren so toll betreut!
Liebe Grüße
Tobi