McCoi macht nicht ganz was er soll

Hier geht's um die Platine, Reed, Regensensor, LED, etc,...
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
webmaster
Administrator
Re: McCoi macht nicht ganz was er soll

Beitrag von webmaster » Di., 05.02.2019, 07:01

Das Bild ist falsch! Du hast keinen USB-McCoi!!!!
Klemme15 habe ich immer angeschlossen.
Wo ist die Frage!? Bitte lies die Doku zu Deinem McCoi und nicht zum USB-McCoi. An dem AnschlußPin "IGN" der McCoi-Platine muß ein Kabel angeschlossen werden. Ob dieses nun auf Zündung oder Masse gelegt wird, ist durch die gewünschte Funktion bestimmt.

Dein Gehäuse ist toll geworden! Das gefällt mir sehr. :-)

Gruß Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

hape
Kabelschuh-Quetscher

Beitrag von hape » Mi., 06.02.2019, 18:11

Hallo Steffen,
Mit der Klemme 15 hast du mich falsch verstanden.
Klemme 15 war früher im KFZ-Bereich ein Begriff für Zündungsplus.
Was ich beim McCoi damit bewirken kann ist mir vollkommen bewußt.
Wenn ich den Notlaufmodus nutzen will schließe ich Zündungsplus (Klemme 15) auf IGN.
Genau so will ich das!
Dass dir mein Gehäuse gefällt freut mich. Es hat nur einen entscheitenden Nachteil, es hat nur 6 Adern u. einen Schirm.
Ich habe heute die Schaltung im Regen-u. Notlaufmodus, also Zeitweise mit allen 3 LEDs gleichzeitig schon etwa 8Std. im Testbetrieb. Alles läuft super. Die maximale Stromaufnahme lag in keinem Fall über 10,7mA. Eine einzige LED verträgt ja schon 20mA.
Sollte also der von dir beschriebene Fall eintreten, werde ich deinen freundlichen und guten Lieferservice in Anspruch nehmen (müssen). :)
Danke Gruß Hans

webmaster
Administrator

Beitrag von webmaster » Do., 07.02.2019, 12:39

:handgestures-thumbup:

:auto-biker:
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de

Antworten