Hallo Forum,
Ich hatte mir den MCCOI bestellt mit Tasterfunktion für Crossmode .
Nun habe ich aber einen superschicken CNC-Schalter geschenkt bekommen.
Kann ich den Controller trotzdem verwenden und was muß ich anders machen?
Vielen Dank im Voraus für baldige Antwort!
Gruß thilla
Schalter oder Taster relevant?
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
Re: Schalter oder Taster relevant?
Hallo thilla,
eigentlich brauchst du keinen neuen Controller, da er sich mit dem Konfigtool und den ISP-Stick umstellen laßt indem ein neues Programm aufgespielt wird.
Wemm du keinen ISP-Stick zum programmiern besitzt geht auch eine Bestellung mit eu Programmiertem Controller.
eigentlich brauchst du keinen neuen Controller, da er sich mit dem Konfigtool und den ISP-Stick umstellen laßt indem ein neues Programm aufgespielt wird.
Wemm du keinen ISP-Stick zum programmiern besitzt geht auch eine Bestellung mit eu Programmiertem Controller.
Liebe Grüße
Gisbert
Gisbert
Danke für die Antwort!
Danach wäre es wohl am Einfachsten für mich, mir einen Controller für Schalter zu bestellen und falls ich mal einen Taster verwende, den Controller für Taster wieder einzustecken???
Richtig???
Gruß thilla
Danach wäre es wohl am Einfachsten für mich, mir einen Controller für Schalter zu bestellen und falls ich mal einen Taster verwende, den Controller für Taster wieder einzustecken???
Richtig???
Gruß thilla
genau so war das gemeint.
Und wenn du 6€ über hast würde ich die in einen Stick investieren.
https://mccoi.de/shop2017/product_info. ... baut-.html
Dann könntest du das auch selbst umstellen.
Und wenn du 6€ über hast würde ich die in einen Stick investieren.
https://mccoi.de/shop2017/product_info. ... baut-.html
Dann könntest du das auch selbst umstellen.
Liebe Grüße
Gisbert
Gisbert