Hi Leute
nach langer Abwesenheit heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.... Also ich lebe noch
Ich hatte vor kurzem mal einen Anflug von Arbeitswut und hab mal nach 5Jahren alle Schläche gewechselt , den Tank geleert uns gereinigt . Dabei icht mir aufgefallen das sich bei mir der schwarze Gummischlauch leicht aufgelöst hat,bzw. ganz weich und schmierig (Schwarz) war. ich habe den Sintermetalfilter auch dran gehabt , und der hat sich durch dieses Gummi so zugesetzt , das kaum noch Öl durch ging und der Schlauch sich zusammen zog. Hab dann das Ding raus, Filter gesäubert mit Bremsenreiniger und den Gummischlauch durch Taigonschlauch ersetzt .
Also wenn ihr immer mal wieder nachregeln müsst , könnts daran liegen.
Gruss an die Steffen ich fahr immer noch mit dem "alten " Gerät rum, den 2.6 hab ich noch netmal zusammen gebaut
Öltank und zu geringe Ölmenge; woran es liegen kann
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
- webmaster
- Administrator
Re: Öltank und zu geringe Ölmenge; woran es liegen kann
Hi Mäx!
Herzlich willkommen zurück.
Den schwarzen Gummischlauch verwendet nur niemand, da ich ihn seit 10 Jahren gar nicht mehr mitliefere. Tygon ist auch hier tatsächlich die bessere Wahl.
Schwarze Ausfällungen beim Öl können aber immer wieder auftreten. Besonders dann, wenn man verschiedene Öle mischt oder Reste von Reinigungsmitteln an den Teilen haften.
Vielen Dank
und beste Grüße!
Steffen
Herzlich willkommen zurück.
Den schwarzen Gummischlauch verwendet nur niemand, da ich ihn seit 10 Jahren gar nicht mehr mitliefere. Tygon ist auch hier tatsächlich die bessere Wahl.
Schwarze Ausfällungen beim Öl können aber immer wieder auftreten. Besonders dann, wenn man verschiedene Öle mischt oder Reste von Reinigungsmitteln an den Teilen haften.
Vielen Dank
und beste Grüße!
Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de
www.mccoi.de