Den Anschluss am Tachosignal habe ich nun geprüft. Der ist sauber und auch gut auf Durchgang zu messen.
Die entsprechende Probefahrt steht noch aus. Oft ist es ja so das ein Fehler verschwindet wenn man ein Teil in der Hand gehabt hat ohne das etwas geändert wurde.
Bei der Gelegenheit hab ich mal Fotos gemacht um einen netten Einbaubericht für die Nachwelt zu hinterlassen.
viewtopic.php?f=42&t=125&p=724#p724
Er pumpt alle 20 Sek.
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Re: Er pumpt alle 20 Sek.
..bei "IGN" scheint kein Kabel angeschlossen zu sein!?
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
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Re: Er pumpt alle 20 Sek.
Hallo
Da bin ich wieder mit meinem Problem
Der ING Kontakt ist definitiv angeschlossen. In meinem oben genannten Einbauthread schiebe ich gleich noch ein paar weitere Bilder.
Inzwischen schafft es der McCoi innerhalb von 1500 km einen ganzen Tank mit 80 ml zu verbrauchen. Ich hab ihn jetzt ausgebaut um mir alle Lötstellen noch mal anzusehen.
Zum fahren brauche ich ihn aktuell nicht, meine Kette wird durch einen defekten Simmerring mit Motoröl geschmiert Riesensauerei
Ich hab ihn ja bereits mehrfach neu angelernt, aber die Einstellung von C auf dem Hex bewirkt immer nur eine Ölung von 4500 - 5000 Meter. Zumindest laut Anzeige. Bei dem Verbrauch müsste es ja deutlich mehr sein.
Kann es sein das einer der Chips für die Steuerung defekt ist? Kann ich die Plantine oder die Chips irgendwie testen?
Mein alternativer Gedanke war das die Pumpe vielleicht nicht mehr Dicht schließt und das Öl durch die Schwerkraft ausläuft. Aber ich habe am Tank den Schlauch abgezogen und versucht durch zu Pusten. Die scheint absolut dicht zu sein.
Jetzt habe ich noch viel gelesen...
Kann es sein das mein CETK Batterieladegerät dahinter steckt?
Da bin ich wieder mit meinem Problem
Der ING Kontakt ist definitiv angeschlossen. In meinem oben genannten Einbauthread schiebe ich gleich noch ein paar weitere Bilder.
Inzwischen schafft es der McCoi innerhalb von 1500 km einen ganzen Tank mit 80 ml zu verbrauchen. Ich hab ihn jetzt ausgebaut um mir alle Lötstellen noch mal anzusehen.
Zum fahren brauche ich ihn aktuell nicht, meine Kette wird durch einen defekten Simmerring mit Motoröl geschmiert Riesensauerei
Ich hab ihn ja bereits mehrfach neu angelernt, aber die Einstellung von C auf dem Hex bewirkt immer nur eine Ölung von 4500 - 5000 Meter. Zumindest laut Anzeige. Bei dem Verbrauch müsste es ja deutlich mehr sein.
Kann es sein das einer der Chips für die Steuerung defekt ist? Kann ich die Plantine oder die Chips irgendwie testen?
Mein alternativer Gedanke war das die Pumpe vielleicht nicht mehr Dicht schließt und das Öl durch die Schwerkraft ausläuft. Aber ich habe am Tank den Schlauch abgezogen und versucht durch zu Pusten. Die scheint absolut dicht zu sein.
Jetzt habe ich noch viel gelesen...
Kann es sein das mein CETK Batterieladegerät dahinter steckt?
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Re: Er pumpt alle 20 Sek.
Ja, definitiv! Ladegeräte jeder Art können den Controller zerstören. - Ende der Diskussion. Es muß ein neuer Controller her.Kann es sein das mein CETK Batterieladegerät dahinter steckt?
Es gibt nur einen Chip für die Steuerung, nämlich der Controller. Das andere Ding ist ein Timer, der nur und ausschließlich für die Kontroll-LED zuständig ist.Kann es sein das einer der Chips für die Steuerung defekt ist?
Ja, definitiv! Ladegeräte jeder Art können den Controller zerstören. - Ende der Diskussion. Es muß ein neuer Controller her.Kann es sein das mein CETK Batterieladegerät dahinter steckt?
Gruß Steffen
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Re: Er pumpt alle 20 Sek.
...und unzählige kalte Lötstellen kann man auch auf der Platine erkennen.
Bitte schicke keine weiteren Fehlerbeschreibungen, bevor Du nicht die kalten Lötstellen beseitigt hast.
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