HEX-Schalter "am Ende"
Verfasst: Do., 25.07.2019, 17:12
Hallo Steffen,
ich habe den McCoi in meine MT09 eingebaut. Es funktioniert alles "fast" perfekt. Er gibt einen Pumpimpuls genau auf die am HEX-Schalter eingestellte Wegstrecke und es tropft auch nichts nach. Nun bin ich aber mittlerweile bei HEX-F angelangt und anscheinend ist es noch zu viel Öl. Am Reifen bilden sich noch immer nach längerer Fahrstrecke feine Ölfäden auf dem sogenannten Angststreifen. (Siehe Bilder: Kettenbild und Reifen.) Ich denke, daß man das mit dem ISP-Stick in den Griff bekommen kann. Wie ist deine Meinung dazu?
In der XJ fahre ich mit HEX-A, gibt es da von Motorrad zu Motorrad im normalen Straßenbetrieb solche Unterschiede?
Wer will kann ja mal berichten nach wieviel Metern ein Pumpimpuls erfolgt und bei welchem Motorrad.
Danke
Gruß Hans
ich habe den McCoi in meine MT09 eingebaut. Es funktioniert alles "fast" perfekt. Er gibt einen Pumpimpuls genau auf die am HEX-Schalter eingestellte Wegstrecke und es tropft auch nichts nach. Nun bin ich aber mittlerweile bei HEX-F angelangt und anscheinend ist es noch zu viel Öl. Am Reifen bilden sich noch immer nach längerer Fahrstrecke feine Ölfäden auf dem sogenannten Angststreifen. (Siehe Bilder: Kettenbild und Reifen.) Ich denke, daß man das mit dem ISP-Stick in den Griff bekommen kann. Wie ist deine Meinung dazu?
In der XJ fahre ich mit HEX-A, gibt es da von Motorrad zu Motorrad im normalen Straßenbetrieb solche Unterschiede?
Wer will kann ja mal berichten nach wieviel Metern ein Pumpimpuls erfolgt und bei welchem Motorrad.
Danke
Gruß Hans