Kabelsicherung
Verfasst: Sa., 20.09.2025, 12:08
Hallo,
gibt es einen logischen Grund, warum die ganze Chose im schon im fix und fertig eingebautem Zustand im Testmodus soweit funktioniert (also auch mit Öl pumpen, Regenerkennung und Reedsensor, inkl. korrekter LED-Anzeige), in beliebigem Hex-Modus jedoch die 12V Kabelsicherung nach kurzer Zeit (gefühlt Sekunden) durchbrennt? Bei Bewegung des Motorrades natürlich.
Die einzige Besonderheit: Im Lieferumfang waren leider 2x grüne und 1x rote LED (statt rot, gelb und grün). Daher hab ich aus meinem Fundus 1x gelb im LED Gehäuse verwendet, die allerdings schnell durchgebrannt ist. Keine Ahnung, für wieviel Volt die war). Daher kann ich über die Funktion der Cross-LED nur soviel sagen, dass der Ausgang der Cross-LED an der Platine mit einer der gelieferten LEDS funktioniert hatte.
Nach 3x Glassicherung ersetzen hab ichs aufgegeben.
Falls jemand eine Idee hat wäre es nett diese zu teilen. Blöde und neunmalkluge Bemerkungen bitte sonst wohin stecken. Danke im Voraus, LG
gibt es einen logischen Grund, warum die ganze Chose im schon im fix und fertig eingebautem Zustand im Testmodus soweit funktioniert (also auch mit Öl pumpen, Regenerkennung und Reedsensor, inkl. korrekter LED-Anzeige), in beliebigem Hex-Modus jedoch die 12V Kabelsicherung nach kurzer Zeit (gefühlt Sekunden) durchbrennt? Bei Bewegung des Motorrades natürlich.
Die einzige Besonderheit: Im Lieferumfang waren leider 2x grüne und 1x rote LED (statt rot, gelb und grün). Daher hab ich aus meinem Fundus 1x gelb im LED Gehäuse verwendet, die allerdings schnell durchgebrannt ist. Keine Ahnung, für wieviel Volt die war). Daher kann ich über die Funktion der Cross-LED nur soviel sagen, dass der Ausgang der Cross-LED an der Platine mit einer der gelieferten LEDS funktioniert hatte.
Nach 3x Glassicherung ersetzen hab ichs aufgegeben.
Falls jemand eine Idee hat wäre es nett diese zu teilen. Blöde und neunmalkluge Bemerkungen bitte sonst wohin stecken. Danke im Voraus, LG