
Als Ursache scheint die Pumpe festzustehen:
- Am Pumpenstecker kommen im Testmodus bei gedrücktem Taster irgendwas um die 6-8V Wechselstrom an, sagt zumindest mein Multimeter von Voltcrap
- Die Leitungen vom Tank zur Pumpe und von der Pumpe zur Kanüle sind durchlässig (Test mit kleiner Spritze)
- An einer zweiten McCoi-Platine angeschlossen zeigt die Pumpe im Testmodus beim Betätigen des Tasters das selbe Verhalten wie an der am Motorrad eingebauten Platine: Man hört etwas arbeiten, aber die Flüssigkeitssäule in der Leitung pulsiert nur leicht und es findet keine Förderung mehr statt.
Oder bekommt man die alte Pumpe vielleicht mit Tricks wieder gängig? Bremsenreiniger und Drosselklappenreiniger wären vorhanden, ich weiß allerdings nicht, ob das sinnvoll wäre.
Die Öle, die die Pumpe gesehen hat, waren ausschließlich das blaue Scottoil und zwischendurch mal mineralisches Getriebeöl der Spezifikation GL5.