Hab den mcCoi 2004 an die damals nagelneue V-Strom geschraubt.
Ohne Regensensor und Kontroll-Leds. Einfach nur so.
Zwischendurch war ich etwas unzufrieden mit der Pump-Leistung und mit einer gewissen Inkontinenz bei abgestelltem Mopped. Da ist machmal der Schlauch leer getropft.
Ich hatte damals noch ne Pumpe der 2. Generation.Sie war auch nie wirklich kaputt, pumpte nur zu wenig Oil Irgendwann vor einigen Jahren wurde sie durch eine der 3. Generation getauscht und seither bin ich zufrieden.
Ach ja, und nach einem oder zwei Jahren hab ich auf Tachosignal umgerüstet. Mein mcCoi war noch mit Reed , eine Eingangselektronik für den Tachoimp musste ich selbst dranbasteln, was aber auch nicht schlimm war.
Und mein mcCoi wird "extern überwacht". Heisst, es geht eine LED an, wenn er nach 10 Min immer noch nicht gepumpt hat. Die integrierten Kontrollschaltungen (Led an, wenn er pumpt) fand ich nicht so dolle.
Aber ansonsten ist er ein eher langweiliges Zubehörteil, Er funktioniert einfach so. Das meisten Störungen waren selbst verschuldet, weil ich vergessen hab, Öl aufzufüllen
Tja ... und heute ist mir der Tank kaputt gegangen . Nach 15 Jahren ...
170000 km mit ne V-Strom
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- Bauteile-Verbieger
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- Registriert: Mi., 13.05.2020, 19:49
Re: 170000 km mit ne V-Strom
Die Idee mit der "Stör-LED" finde ich gut. Derzeit stöbere ich im Forum nach solchen Tipps!
fr
fr
Re: 170000 km mit ne V-Strom
Hallo, ich finde die Idee mit der Stör-LED auch gut.
Wie ist das umgesetzt? Würde es gern nachbauen
Wie ist das umgesetzt? Würde es gern nachbauen