So, der Einbau ist vollbracht.
Leider habe ich während des Einbaus selbst keine Fotos gemacht aber hier sind nun welche im fertigen Zustand.
Dazu schreibe ich einige Sachen, die ich selbst erst mühsam recherchieren und ausprobieren musste, damit den nächsten der Einbau leichter von der Hand geht
Angesteuert wird er mit dem Tachosignal, das Kabel dafür soll(!?) aber bei der Speedy ab 2012 nicht mehr da sein.
Die Komponenten unter der Sitzbank
Der Tank ist gut eingeklemmt und die Box wird natürlich noch befestigt, sobald ich die richtige Einstellung raus habe und dort nicht mehr ran muss.
Die Regen-LED mit integriertem Cross-Taster (von Conrad, 1587834, 2,91€)
angeschlossen mit 1,60m 4-adrigem Mikrofonkabel.
Der Regensensor
befestigt an der Halteschraube des Ölkühlers mit einer angefertigten Aluplatte
Die Ölaustrittsdüse
selbstgebaut als Doppeldüse aus 4mm und 2mm Messingrohr, alles miteinander verlötet. Zur Befestigung Ringkabelschuhe sowie einige Verstrebungen ebenfalls angelötet.
Und der Anschluss am Tachosignal
Das benötigte Kabel ist eins von dreien, die in einer schwarzen Ummantelung aus einem Teil oberhalb des Getriebes raus kommen und ist rosa!
Den Kabelstrang, hier der Verlauf in gelb markiert, kann man etwas seitlich herausziehen, wenn man vorher die schwarze, ründliche Blende demoniert hat, die mit 2 Schrauben an der Ritzelabdeckung befestigt ist. Dann kommt man da gut ran, um mittels Lötkolben ein Kabel anzuzapfen.
Die Triumph liefert 69 Impulse pro Radumdrehung (Hinterrad), angelernt durch den Teach Modus.
Ich hoffe ich kann hiermit einigen helfen, die ebenfalls mit dem McCoi liebäugeln und ihn an ihrer Speedy nachrüsten wollen
Triumph Speed Triple 1050 2011 (ABS)
ATTENTION
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
You have seen 1 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.