KTM 990 SM-T ABS
Verfasst: Fr., 28.06.2019, 09:31
Hallo,
Ich habe heute den Einbau in meine KTM SM-T ABS erfolgreich beendet.
Hier die Daten:
Der McCoi im neuen Gehäuse.
Öltank mit Luftfilter unter der Sitzbank.
Spannungsversorung über den Stecker der Alarmanlage.
Die Pumpe liegt lose neben dem McCoi unter der Sitzbank.
Regensensor mit Steinschlagschutz unterhalb des Rücklichts.
LEDs und Cross-Schalter im Mini-Gehäuse am Lenker.
Ölleitung zur Kanüle entlang dem Rahmen. Das Messingrohr habe ich mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen.
Kanüle am Ritzel.
Ich habe heute den Einbau in meine KTM SM-T ABS erfolgreich beendet.
Hier die Daten:
- Ich habe das Tachosignal beim großen Stecker neben der Batterie abgegriffen
- Ich habe die Spannungsversorgung vom Stecker für die Alarmanlage genommen, natürlich mit passendem Adapter
- Ich habe mich für eine Ritzelölung entschieden
- Das Gehäuse ist mit leider beim Bohren der Kabeleinführungen zerbrochen, hier habe ich ein etwas größeres mit transparentem Deckel verwendet und die Sicherung im Gehäuse eingebaut.
Der McCoi im neuen Gehäuse.
Öltank mit Luftfilter unter der Sitzbank.
Spannungsversorung über den Stecker der Alarmanlage.
Die Pumpe liegt lose neben dem McCoi unter der Sitzbank.
Regensensor mit Steinschlagschutz unterhalb des Rücklichts.
LEDs und Cross-Schalter im Mini-Gehäuse am Lenker.
Ölleitung zur Kanüle entlang dem Rahmen. Das Messingrohr habe ich mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen.
Kanüle am Ritzel.