Mt01 - Bericht
Verfasst: Di., 08.10.2019, 12:45
Servus,
zum McCoi bin ich gekommen da ich mit der Ölabgabe eines Scottoilers überhaubt nicht zufrieden war. Nach dem Bestücken der Platine funktionierte er zwar, hatte aber einen kleinen Bug. Bei diesem Fehler half mir Steffen. Danke nochmals.
Das ganze System ist bis auf die Kontrolleinheit und den Cross-Taster versteckt montiert
Oil-Pumpe, Reservoir und das "Gehirn" haben ihren Platz unter der Sitzbank gefunden.
Da der Tank in schräger Lage eingebaut ist, und die Entlüftung nicht ausreichend hoch gelegt werden kann ohne auszulaufen, habe ich in die Entlüftung ein Röhrchen mit 0,3mm Bohrung eingesetzt. Dies lässt das Öl nicht durch aber Luft hinein. Der Tank kann nur halb gefüllt werden.
Kontroll-Einheit ist mit doppelseitigem 3M-Klebeband am Tacho befestigt
Regensensor ist in einer Aussparung im Bugspoiler montiert
Abgabe-Kanüle und der Schlauch dorthin sind auf der Rückseite der Schwinge mit selbstklebenden Kabelbefestigungen verlegt. Die Kanüle wurde mit einer Quetsch-Kabelöse befestigt.
Hier noch der Taster für den Cross-Mode
zum McCoi bin ich gekommen da ich mit der Ölabgabe eines Scottoilers überhaubt nicht zufrieden war. Nach dem Bestücken der Platine funktionierte er zwar, hatte aber einen kleinen Bug. Bei diesem Fehler half mir Steffen. Danke nochmals.
Das ganze System ist bis auf die Kontrolleinheit und den Cross-Taster versteckt montiert
Oil-Pumpe, Reservoir und das "Gehirn" haben ihren Platz unter der Sitzbank gefunden.
Da der Tank in schräger Lage eingebaut ist, und die Entlüftung nicht ausreichend hoch gelegt werden kann ohne auszulaufen, habe ich in die Entlüftung ein Röhrchen mit 0,3mm Bohrung eingesetzt. Dies lässt das Öl nicht durch aber Luft hinein. Der Tank kann nur halb gefüllt werden.
Kontroll-Einheit ist mit doppelseitigem 3M-Klebeband am Tacho befestigt
Regensensor ist in einer Aussparung im Bugspoiler montiert
Abgabe-Kanüle und der Schlauch dorthin sind auf der Rückseite der Schwinge mit selbstklebenden Kabelbefestigungen verlegt. Die Kanüle wurde mit einer Quetsch-Kabelöse befestigt.
Hier noch der Taster für den Cross-Mode