Hallo,
ich benutze den McCoi seit ca. 2Jahren an meinem Moped.Bisher immer tadellos funktioniert.Jetzt habe ich den Cross Mode aktiviert und jetzt geht gar nichts mehr...hat das schon jemand gehabt? 12 V liegen an der Büchsenleiste an...
Gruss Alex
Ist die Platine kaputt
ATTENTION
You have seen 4 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
You have seen 4 topics and you can see maximum 4 topics. After the limit, to continue to read topics, you must sign in or sign up.
- webmaster
- Administrator
Buchsenleiste, nicht Büchse. 
Vergiß mal den Zufall, daß Du gerade den CrossSchalter betätigt hast. Das dürfte (bei richtiger Verkabelung) nicht die Ursache sein.
Was heißt denn, daß "gar nichts mehr" geht? Haste die Sicherung raus gemacht, den HEX-Schalter auf Null gestellt und die Sicherung wieder rein gemacht?
Hast Du den Testmodus ausprobiert, wie der zu Anfang gemacht wird (siehe Doku)?
Was sagen die Meßergebnisse gemäß dem hier:
viewtopic.php?f=16&t=12
Gruß Steffen

Vergiß mal den Zufall, daß Du gerade den CrossSchalter betätigt hast. Das dürfte (bei richtiger Verkabelung) nicht die Ursache sein.
Was heißt denn, daß "gar nichts mehr" geht? Haste die Sicherung raus gemacht, den HEX-Schalter auf Null gestellt und die Sicherung wieder rein gemacht?
Hast Du den Testmodus ausprobiert, wie der zu Anfang gemacht wird (siehe Doku)?
Was sagen die Meßergebnisse gemäß dem hier:
viewtopic.php?f=16&t=12
Gruß Steffen
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de
www.mccoi.de
-
- Knöpfchendrücker
Hallo Steffen,
Ich denke Mal das irgendein Bauteil das zeitliche gesegnet hat...aber welches?
Gruss Alex
Ich denke Mal das irgendein Bauteil das zeitliche gesegnet hat...aber welches?
Gruss Alex
-
- Knöpfchendrücker
Ich habe jetzt die Platine durchgemessen...An der Buchsenleiste liegt zwischen 11.6'und 12Volt...Die Punkte die 4.8 V haben sollen haben auch alle zwischen 11.6 und 12V....
Gruss
Alex
Gruss
Alex
- webmaster
- Administrator
Der rechte ReedAnschluß hat 12 Volt???Die Punkte die 4.8 V haben sollen haben auch alle zwischen 11.6 und 12V....
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
www.mccoi.de
www.mccoi.de